Schwerter begleitet den Wendler ins Dschungelcamp

TV-Show

Wenn die TV-Show "Dschungelcamp: Ich bin ein Star – holt mich hier raus" in Australien losgeht, ist auch ein Schwerter dabei: Fank Neuenfels wird den Schlagersänger Michael Wendler als Freund begleiten.

SCHWERTE

10.01.2014, 13:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schwerter begleitet den Wendler ins Dschungelcamp

Micheal Wendler (l.) geht ins Dschungelcamp. Frank Neuenfels wird ihn begleiten.

„Es ist davon auszugehen, dass man es Michael Wendler im Dschungelcamp und in der Berichterstattung nicht einfach machen wird – da braucht er zumindest vor Ort in Australien einen Freund, dem er vollstens vertrauen kann. Michael Wendler hat eine große Chance, diese Staffel zu gewinnen – und ich freue mich darauf, ihm dabei ein wenig helfen zu können“, so Frank Neuenfels.   Als speziellen Bonus für die Fans von Michael Wendler wird Frank Neuenfels täglich ein limitiertes, fünfteiliges "Michael Wendler – Frühstücksset" über die Facebook-Seite verlosen.  Das Abenteuer Dschungelcamp beginnt für Frank Neuenfels und Michael Wendler am 12. Januar mit dem Abflug nach Brisbane / Australien. Die TV Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wird ab dem 17. Januar täglich auf RTL ausgestrahlt.

Lesen Sie jetzt