Starkabarettist Sebastian Pufpaff mit neuem Programm „Wir nach“ in der Rohrmeisterei

Comedy in Schwerte

Der Kabarettist Sebastian Pufpaff, bekannt von der ZDF Heute-Show und seiner eigenen Sendung Pufpaffs Happy Hour, gastiert in der Rohrmeisterei in Schwerte. Tickets sind ab jetzt erhältlich.

Schwerte

, 27.10.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Starkabarettist Sebastian Pufpaff mit neuem Programm „Wir nach“ in der Rohrmeisterei

Kabarettist Sebastian Pufpaff kommt nach Schwerte. © Veranstalter

Spitze Pointen und gehaltvolle Scherze quasi am laufenden Band bietet Sebastian Pufpaff am 17. Januar (Freitag) ab 19.30 Uhr in der Rohrmeisterei in Schwerte. Nach seiner letzten Show in der Rohrmeisterei versprach er den begeisterten Zuschauern: „Ich komme wieder!“ Der Vorverkauf hat an allen bekannten Stellen begonnen.

Zeitgeist und Politik werden von dem Kabarettisten brilliant aufs Korn genommen. Dabei weiß Sebastian Pufpaff mit einer immensen Fülle von facettenreichem Humor und überzeugender Mimik und Gestik zu begeistern. Schelmereien, Wortspiele, witzig verpackte und teils beißende Gesellschaftskritik, Kalauer und mehr vereinen sich zu einem rundum gelungenen Kabarettabend.

Die Teilnahme von Sebastian Pufpaff am und glücklicherweise auch Gewinn des Prix Pantheons war die Chance, die Pufpaff nutzte. Dank des Publikums darf es sich vollends seiner Leidenschaft und seinen Beruf widmen. Aus Malte wurde der Pufpaff und das soll auch noch einige Zeit so bleiben.

Tickets an folgenden Vorverkaufsstellen:

Tickets gibt es ab sofort bei in der Rohrmeisterei und beim Reisebüro Stüwe, sowie im Dortmunder Ticketshop in der Corsopassage, in der Hagener Stadthalle, bei der Westfalenpost, beim Hellweger Anzeiger in Holzwickede und Kamen und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Lesen Sie jetzt