Bildergalerie

Sup Peiter in Schwerte-Westhofen: Die Niederste Nachbarschaft

Sup Peiter besucht die Niedersten Nachbarschaft im Feuerwehrhaus Westhofen.
01.03.2009
/
Sup Peiter bei der Niedersten Nachbarschaft im Feuerwehrhaus Westhofen.© Bernd Paulitschke
Walter Lünnemann kam bei der Niedersten Nachbarschaft in Schwerte-Westhofen auf den Stuhl, weil er selbstständig im vergangenen Jahr die Schräpper zur Kasse gebeten hatten - weil die ohne Jacket geschräppt hatten.© Foto: Bernd Paulitschke
Sup Peiter bei der Niedersten Nachbarschaft im Feuerwehrhaus Schwerte-Westhofen.© Foto: Bernd Paulitschke
Sup Peiter bei der Niedersten Nachbarschaft im Feuerwehrhaus Westhofen.© Foto: Bernd Paulitschke
Sup Peiter bei der Niedersten Nachbarschaft im Feuerwehrhaus Schwerte-Westhofen.© Foto: Bernd Paulitschke
Schwerte,
Sup Peiter in Westhofen
Feuerwehr© Foto: Bernd Paulitschke
Sup Peiter bei der Niedersten Nachbarschaft im Feuerwehrhaus Schwerte-Westhofen.© Foto: Bernd Paulitschke
Wolfram Kuschke hatte sichtlich Spaß vor dem Ofen der Niedersten Nachbarn im Feuerwehrhaus.© Foto: Bernd Paulitschke
Wolfram Kuschke musste über seine eigenen "Missetaten" lachen.© Bernd Paulitschke
Bei 80 Euro wurde für Wolfram Kusche eingeschrappt.© Bernd Paulitschke
Die Offiziellen der Niedersten.© Foto: Bernd Paulitschke
Manni Althaus musste bei der Niedersten ebenfalls auf den Stuhl.© Foto: Bernd Paulitschke
Schlagworte