Dr. Dorothee Koch von der Hospiz-Initiative Schwerte freut sich über tolles Wetter bei der zweiten Garten-Eden-Aktion in diesem Sommer.
Dr. Dorothee Koch von der Hospiz-Initiative Schwerte freut sich über tolles Wetter bei der zweiten Garten-Eden-Aktion in diesem Sommer. © Martina Niehaus
Garten-Eden-Aktion

Tolles Wetter zur zweiten Garten-Eden-Aktion: „Könnte nicht besser sein“

Der zweite Aufschlag der Garten-Eden-Aktion zugunsten des Schwerter Hospiz hat viele Besucher in die Gärten gelockt. Organisatorin Dr. Dorothee Koch von der Hospiz-Initiative freut sich.

Nach einem eher durchwachsenen Garten-Eden-Wochenende vor zwei Wochen war das Wetter an diesem Sonntag (12.6.) perfekt. „Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe gedacht: Wow, besser könnte es gar nicht sein“, freut sich Dr. Dorothee Koch.

Kaffee und Kuchen unter Rosen und Clematis

Diese Gärten haben mitgemacht

Über die Autorin
Redakteurin
Begegnungen mit interessanten Menschen und ganz nah dran sein an spannenden Geschichten: Das macht für mich Lokaljournalismus aus.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.