Ungebetene Besucher im Getränkemarkt waren scharf auf Zigaretten

Einbruch

Unbekannte Einbrecher haben sich in der Nacht zu Gründonnerstag mit Zigaretten eingedeckt. Sie stiegen in einen Getränkemarkt in Geisecke ein.

Geisecke

, 18.04.2019, 11:29 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der Nacht zu Gründonnerstag haben unbekannte Täter die Tür zum Leergutlager des Rewe-Getränkemarktes an der Straße Zwischen den Wegen aufgebrochen.

Die Beute lagerte in der Nähe der Kasse

Wie die Polizei berichtet, sind die Einbrecher von dort aus durch ein weiteres Rolltor in den Verkaufsraum gelangt. Offensichtlich waren sie nicht sonderlich durstig, denn sie entwendeten keine Getränke, sondern gingen in den Kassenbereich und stahlen dort eine unbekannte Anzahl Zigarettenschachteln.

Die Polizei fragt: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nehmen die Beamten in Schwerte unter der Rufnummer (02304) 9213320 oder 9210 entgegen.

Lesen Sie jetzt