Viele Fotos vom ETuS-Sommer-Open-Air mit der Band Schlagergold
Schlagernacht in Schwerte
Wegen des Supercup-Finales beim BVB war es beim Sommer-Open-Air des ETuS zwar nicht ganz so voll wie sonst. Der Stimmung war aber mindestens so gut wie immer.
Konfettikanone, Feuerregen, zum Schluss stiegen Raketen in den Nachthimmel über Schwerte-Ost. So eine perfekte Show wie mit der Band Schlagergold gab es wohl nie bei der ETuS-Schlagernacht.
Etwas mehr Platz zum Tanzen vor der Bühne als gewohnt blieb. Als die Veranstalter zu Jahresbeginn die Band verpflichteten, konnten sie noch nicht ahnen, dass gleichzeitig das Fußball-Supercupfinale beim BVB in Dortmund stattfinden würde. Der Stimmung konnte das aber nicht schaden. Es wurde geklatscht, gesungen und getanzt bis tief in die Nacht.
Hier sehen Sie die schönsten Bilder der langen Partynacht:
FOTOSTRECKE
Bildergalerie
Fotos, Fotos, Fotos: So feierten die Schwerter beim ETuS-Sommer-Open-Air mit der Band Schlagergold
Etwas mehr Platz zum Tanzen vor der Bühne als gewohnt blieb beim ETuS-Sommer-Open-Air am Samstagabend. Als die Veranstalter zu Jahresbeginn die Band Schlagergold verpflichteten, konnten sie noch nicht ahnen, dass gleichzeitig das Fußball-Supercupfinale beim BVB in Dortmund stattfinden würde. Der Stimmung konnte das aber nicht schaden. Es wurde geklatscht, gesungen und getanzt bis tief in die Nacht.
Reinhard Schmitz, in Schwerte geboren, schrieb und fotografierte schon während des Studiums für die Ruhr Nachrichten. Seit 1991 ist er als Redakteur in seiner Heimatstadt im Einsatz und begeistert, dass es dort immer noch Neues zu entdecken gibt.