Wohnungseinbruch: Täter hebelten die Terrassentür auf

Einbruch

Unbekannte Täter verschafften sich am Sonntag gewaltsam Zutritt zu einem Reihenhaus in Lichtendorf. Über die Terrassentür gelangten sie in das Gebäude.

Lichtendorf

, 15.04.2019, 14:06 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Einbrecher kamen durch den Garten: Am vergangenen Sonntag, 14. April, hebelten unbekannte Einbrecher - schätzungsweise zwischen 4.30 Uhr und 15 Uhr - die Terrassentür eines Reihenhauses an der Sölder Straße auf und verschafften sich so Zutritt zu dem Gebäude.

Die Einbrecher durchsuchten das gesamte Haus nach potentieller Beute. Bisher liegen aber noch keine Angaben zu möglichem Diebesgut vor. Die Ermittlungen dauern an.

Wer hat Verdächtiges bemerkt?

Zeugen gesucht Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer (02304) 921 33 20 oder 92 10.
Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Elektrifizierungspläne der Bahn

Müssen die neuen Dieseltriebwagen nach Dortmund umweltfreundlichen Elektrozügen weichen?