In der bisherigen Saison gab es schon einige kuriose Statistiken im Fußballkreis Unna-Hamm.
In der bisherigen Saison gab es schon einige kuriose Statistiken im Fußballkreis Unna-Hamm. © Jens Lukas
Fußball

Die kuriosesten Statistiken der bisherigen Saison im Fußballkreis Unna-Hamm

In den Staffeln des Fußballkreises Unna-Hamm wurden noch nicht viele Spiele gemacht. Trotzdem fallen beim Blick auf die Zahlen Besonderheiten auf. Hier sind die kuriosesten Statistiken.

Zugegeben, viel gespielt wurde in dieser Amateurfußball-Saison bis jetzt noch nicht. Doch bald soll der Ball wieder rollen. Ein Anlass, um zur Einstimmung auf die kuriosesten Statistiken der bisherigen Spielzeit in den Kreisligen A bis C des Fußballkreises Unna-Hamm zu blicken.

Eine Liga sticht durch die Spielanzahl hervor

Fünf Teams haben noch keinen Punkt gesammelt

Eine Mannschaft schenkte gleich zweimal elf Treffer ein

Die Staffel mit der ausgeglichensten Tordifferenz

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.