Was sagen die Städte zu Verstößen gegen die Hygieneauflagen rund um Fußballspiele? © Nico Ebmeier
Fußball

Die torreichsten Spiele der Saison: Selmer Kreisligist toppt sogar Südkirchen-Zehnerpack

Auch wenn in der Saison bisher nicht wirklich viel Fußball gespielt wurde, gab es schon das ein oder andere Ergebnis, das aufhorchen ließ. Gerade die Zweit- und Drittvertretungen zeigten sich treffsicher.

Zehn Tore schoss Fußball-B-Ligist SV Südkirchen vor wenigen Monaten gegen die Zweitvertretung von Saxonia Münster. Ein Ergebnis, das normalerweise ganz oben auf einer Rangliste der torreichsten Saisonspiele stehen würde. Hierzulande ist dies aber nicht so. Ein Selmer Kreisligist übertrumpfte das 10:0 klar.

Platz 1: GS Cappenbergs Dritte kennt keine Gnade

Platz 2-3: SV Südkirchen macht es zweistellig

Platz 4-6: Nur Westfalia Vinnum verliert ein 9-Tore-Festival

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.