Nicht nur Daniel Krüger (l.) konnte sich über etwas freuen. Das sind unsere Höhepunkte der bisherigen Saison. © Nico Ebmeier
Fußball

Fair-Play vom Feinsten und Tore am Fließband: Das sind unsere Highlights der bisherigen Saison

Etwa zwei Monate lief die Saison im heimischen Amateurfußball bereits und dann kam das schnelle Ende durch den Lockdown. Dennoch gab es Einiges, was uns in der bisherigen Saison begeistert hat.

Zugegeben, viel Amateurfußball haben wir in diesem Herbst noch nicht gesehen. Ziemlich genau zwei Monate lang lief die Saison, die Mannschaften mit den meisten Partien haben maximal neun Spiele absolviert. Trotzdem gab es den ein oder anderen Moment, der schon jetzt in Erinnerung bleiben wird. Das sind unsere fünf Highlights, bevor es zum zweiten Lockdown kam.

Fair-Play von Lars Rustige

Damen des PSV Bork wie im Rausch

SV Südkirchen macht es zweistellig

Mario Rast haucht der SG Selm neues Leben ein

FC Nordkirchen rockt das Spitzenspiel

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.