Mario Rast war nach dem Spiel mit der SG Selm erleichtert. © Matthias Henkel
Fußball-Kreisliga A

Mario Rast spricht im Video-Interview über den Auftritt der SG Selm gegen Davensberg

Mario Rast ist der neue Mann an der Seitenlinie des Fußball-Kreisligisten SG Selm. Im Interview sagt er, was ihm am Auftritt seines Teams gefallen hat und was für ein Typ Trainer er ist.

Der Einstand ist gelungen. Fußball-A-Ligist SG Selm besiegte am Sonntag den SV Davaria Davensberg mit 3:0. Es war der erste Auftritt unter dem neuen SG-Trainer Mario Rast. Allerdings war der Coach nicht völlig mit dem Auftritt seiner Elf zufrieden. Im Interview gab Rast Auskunft über die Leistung seines Teams, was für ein Typ Trainer er ist und was die Ziele mit der Mannschaft sind.

Video

Mario Rast über seine Trainerpremiere in Selm

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Corona-Newsletter

Alle wichtigen Informationen, die Sie zum Leben in der Corona-Pandemie benötigen, sammeln wir für Sie im kostenlosen Corona-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.