Trainer Mario Rast hat einen Spieler in seinen Reihen bei der SG Selm, den „ich immer reinschmeißen kann“. © Nico Ebmeier
Fußball

SG Selm: „Meisterschaft noch nicht verloren“ – Verlassspieler glaubt noch an Aufstieg

Die bisherige Saison der SG Selm verlief nicht schlecht, der Aufstieg könnte dennoch schon verspielt sein. Ein SG-Spieler glaubt jedoch fest daran. Der drängt außerdem mit Macht in die SG-Startelf.

Im Laufe der Saison hat sich langsam eine Stammformation bei der SG Selm gefunden. Zwar musste auch der Fußball-A-Ligist wegen Verletzungen oder Absagen die eigene Startformation ein ums andere Mal ändern, meist konnte Mario Rast aber wegen der Breite des Kaders Ausfälle kompensieren. Dabei hat der SG-Trainer einen Spieler in seinen Reihen, von dem er weiß, dass er immer bereit ist.

Basaran Tarhan: „Muss einen Zahn zulegen“

Tarhan glaubt an die Meisterschaft mit der SG Selm

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.