Marvin Kemmann war am Wochenende nicht zu überwinden.
Marvin Kemmann war am Wochenende nicht zu überwinden. © Johannes Oetz (A)
Fußball

„Trainer kann auch so eine Kiste geben“: Fast zweijährige Durststrecke endet beim PSV Bork

Beim PSV Bork endet eine Durststrecke, die fast zwei Jahre andauerte. Der Trainer, der daran nicht unbeteiligt ist, freut sich. Einen „Verlierer“ beim Kunststück gibt es aber doch.

Siege stehen an oberste Stelle, das ist selbsterklärend. Dennoch hatte Sanmi Ojo in der Vergangenheit auch etwas zu meckern, selbst wenn der PSV Bork die Spiele für sich entschied. Der Spielertrainer des Fußball-B-Ligisten sprach zuletzt davon, dass es für seinen Geschmack zu viel Spektakel sei, wenn seine Mannschaft auf dem Platz stehe. Am vergangenen Wochenende gab es nun aber einen Sieg, der ganz nach dem Geschmack Ojos war.

Sanmi Ojo freut sich über ersten Sieg ohne Gegentor des PSV Bork

Kiste Bier spielt eine Rolle

Hendrik Hamelmann kassiert Sprüche von Marvin Kemmann

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.