Fußballcamp der SG Selm © Jura Weitzel
Fußball

Viele Fotos: Die Fußballfabrik gastiert in Selm und macht Lust auf den Herbst

Im Herbst kommt die Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge noch einmal für ein dreitägiges Camp nach Selm. Was die Kinder dann erwartet, darauf bekamen sie einen ersten Vorgeschmack.

Es war nur ein kurzer Besuch, doch der macht bei der SG Selm Lust auf mehr: Die Fußballfabrik von Ex-Profi Ingo Anderbrügge legte eine Station in Selm ein. Jasmin Kaufmann und Mike Schollas von der SG hatten sich engagiert, dass die Fußballschule nach Selm kam.

Fast 60 Kinder waren in Selm dabei

Fußballcamp der SG Selm

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.