Im Hinspiel trennten sich BR Billmerich um Pascal Krysteck (l.) remis von Marvin Möller und GS Cappenberg.
Im Hinspiel trennten sich BR Billmerich um Pascal Krysteck (l.) remis von Marvin Möller und GS Cappenberg. © Michael Neumann
Fußball

Zum Nachschauen: GS Cappenberg erreicht trotz Rückstand gegen BR Billmerich die Relegation

Nur mit einem Sieg über BR Billmerich konnte GS Cappenberg noch den Abstieg aus der Kreisliga A verhindern und das gelang. Trotz Rückstand konnte GSC gewinnen. Hier gibt es das ganze Spiel.

GS Cappenberg war zum Siegen verdammt, wollte der Klub den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga A noch schaffen. Dazu musste GSC BR Billmerich besiegen. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften unentschieden und tatsächlich gewann Cappenberg das Rückspiel. Hier gibt es die 90 Minuten zum Nachschauen.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.