Zu starkem Schneefall ist es in der Nacht auf Sonntag in Selm gekommen. Und es schneite noch weiter.
Zu starkem Schneefall ist es in der Nacht auf Sonntag in Selm gekommen. Und es schneite noch weiter. © Marie Rademacher
Video

Bis zu 25 Zentimeter Schnee in Selm: Eindrücke vom Wintereinbruch im Video

Es hat geschneit in Selm - und hört auch am Sonntag (7. Februar) noch nicht auf. Eindrücke von der Schneelandschaft zeigen wir im Video.

Starken Schneefall gibt es an diesem Wochenende in Selm. Bis zu 25 Zentimeter Schnee liegen am Sonntagvormittag in Selm. Im Video zeigen wir Eindrücke aus der Schneelandschaft.

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.