Bildergalerie

Brandstifter in Selm

Wegen Brandstiftungen musste die Freiwillige Feuerwehr gleich mehrfach ausrücken. Gegen 4 Uhr die erste Alarmierung für die Wehr. An der Brückenstraße war eine Mülltonne angesteckt worden. Nur kurze Zeit später meldeten Bewohner eines Hauses an der Kleine Hagenstraße ein Feuer an.
28.11.2009
/
Einsatz wegen einem böswilligen Fehlalarm an der Scihillerstraße am Samstagmorgen.© Foto: Theo Wolters
Eine angesteckte Mülltonne.© Foto: Theo Wolters
Der Anbau eines Hauses an der Kleine-Hagen-Straße wurde völlig zerstört.© Foto: Theo Wolters
Das Feuer ist gelöscht.© Foto: Theo Wolters
Kontrolle mit der Wärembildkamera.© Foto: Theo Wolters
Das Übergreifen des Feuers auf das Haus konnte verhindert werden.© Foto: Theo Wolters
Der Anbau wurde zerstört.© Foto: Theo Wolters
Feuerwehreinsatz am frühen Samstagmorgen.© Foto: Theo Wolters
Einsatz der Feuerwehr am frühen Samstagmorgen.© Foto: Theo Wolters
Einsatz der Feuerwehr am frühen Samstagmorgen.© Foto: Theo Wolters
Der zerstörte Anbau von der Brückenstraße aus gesehen.© Foto: Theo Wolters
Schlagworte