Buddenbergstraße: Vermieterin findet Leiche

Am Sonntagabend

In einer Wohnung an der Buddenbergstraße in Selm ist am Sonntagabend eine Leiche gefunden worden. Nachbarn war Verwesungsgeruch aufgefallen, woraufhin sie die Vermieterin benachrichtigten. In der Wohnung fand sie eine tote Person.

SELM

, 25.09.2016 / Lesedauer: 2 min

Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus an der Buddenbergstraße in Selm fiel am Sonntagabend ersten Informationen nach Verwesungsgeruch auf. Sie riefen die Vermieterin, die die Wohnung, aus der der Geruch drang, öffnete. Dort fand sie eine tote Person. Feuerwehr und Rettungskräfte rückten an, sie betraten die Wohnung in Schutzkleidung.

Nach Polizeiangaben ist die Todesursache der Person noch unklar. Ein Verbrechen schließt sie allerdings aus.

So haben wir weiter berichtet:

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt