Corona-Zahlen: Aktuell gibt es keine Infizierten mehr in Selm

Coronavirus

In Selm wurden am Montag keine neuen Corona-Infektionen gemeldet. Im Kreis Unna gibt es seit dem letzten Update am Freitag ebenfalls mehr Genesene als Neuinfizierte.

Selm

, 07.09.2020, 17:22 Uhr / Lesedauer: 1 min
In Selm gibt es aktuell keine bestätigten aktiven Corona-Infektionen.

In Selm gibt es aktuell keine bestätigten aktiven Corona-Infektionen. © picture alliance/dpa

Selm ist aktuell die einzige Stadt im Kreis Unna ohne bestätigte Corona-Infizierte. Das teilte der Kreis Unna am Montag auf seiner Internetseite mit. Seit dem letzten Corona-Update am Freitag wurden in Selm keine Neuinfektionen gemeldet. Seit Beginn der Pandemie hatten sich in Selm 69 Personen mit dem Virus infiziert. Zwei von ihnen sind verstorben.

Insgesamt acht neue Fälle im Kreis Unna gab es über das Wochenende: Einer am Freitag nach der letzten Meldung in Lünen, einer am Samstag in Kamen, einer am Sonntag in Kamen und heute fünf neue Fälle (zwei in Kamen, einer in Bergkamen, einer in Bönen, einer in Lünen). 17 Personen mehr als Freitag gelten als wieder genesen: Damit sinkt die Zahl der aktuell infizierten Personen im Kreis Unna auf 85. Aktuell ist keine an Corona infizierte Person im Kreis Unna in stationärer Behandlung.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt