Das ist das Programm beim Selmer Stadtfest 2015

Mit Hörproben

Michelle, DJ Dirk Neuenfels, ein Helene-Fischer-Double: Groß fährt das musikalische Programm beim Selmer Stadtfest vom 12. bis zum 14. Juni auf. Doch wo tritt wer wann auf? Woher bekomme ich eine Eintrittskarte? Und was war am Sonntag noch gleich alles los? Wo kann ich beim Tafelfest parken? Wir haben den Überblick hier.

Selm

10.06.2015, 11:18 Uhr / Lesedauer: 1 min

So sieht das Stadtfest-Programm in Kürze aus

Freitag, 12. Juni, ab 19 Uhr: 

  • Auf der Bühne am Willy-Brandt-Platz legt DJ Dirk Neuenfels seine Summer Vibez auf. Und all das auf 1500 Quadratmetern aufgeschüttetem Sand. Der Eintritt kostet im Vorverkauf fünf, an der Abendkasse acht Euro.

Jetzt lesen

  • Zugleich lädt der ADCF zu dem Erlebnisbericht "Mit dem Fahrrad von Alaska nach Feuerland" in die Gaststätte Selmer Hof, Kreisstraße 43, ein. Der Eintritt ist frei.

Samstag, 13. Juni, ab 19 Uhr:

  • Auf der Bühne am Willy-Brandt-Platz steigt die Rock-Pop-Schlagerparty mit Five Minutes Left, der Schlagermafia, Victoria – Helene Fischer Double, Michelle und Andreas Martin. Karten kosten im Vorverkauf 13,50 Euro, an der Abendkasse 17 Euro. 

Sonntag, 14. Juni, 11 bis 18 Uhr:

  • In der Stadt findet das große Tafelfest statt. An 100 Tischen gibt es Aktionen wie Fahrrad-Events, Ritterlager, der Münsterland-Meile, Kinderprogramm und Autoschau. 
  • Von 13 bis 18 Uhr haben zudem viele Geschäfte beim verkaufsoffenen Sonntag geöffnet.
  • Die gesamte Zeit über treten auf der Bühne am Willy-Brandt-Platz außerdem Selmer Musiker und andere Nachwuchskünstler auf. Der Eintritt dort ist frei.

Wo kann ich am Sonntag parken?

Wer tritt denn da überhaupt alles auf?

Hören Sie selbst:

So rocken Five Minutes Left, Mitte Mai in Hiltrup:

 

 

Danke Hiltrup! Trotz der Macht der Eisheiligen habt Ihr gerockt!

Posted by

on

 

Und so geht es bei der Schlagermafia ab:

Und wie klingt Victoria - eigener Aussage nach das beste Helene-Fischer-Double:

Michelle dürfte den meisten Schlager-Affinen bekannt sein. Wer doch noch mal reinhören möchte:

Doch wie klingt Andreas Martins Musik?

 

Jetzt lesen

 

Wo gibt es Karten?
Karten-Vorverkauf für die Schlager-Rock-Party am Samstagabend von 19 bis 1 Uhr im Vorverkauf in der Redaktion der Ruhr Nachrichten, Kreisstraße 26, in allen Filialen der Sparkasse in Selm und der Hauptstelle in Lünen, im Amtshaus Bork, in allen Filialen der Volksbank Selm, bei Getränke Krevert und der Tankstelle Vernekohl.

Lesen Sie jetzt