Ein Auto komplett gestohlen, an anderem alle Räder

Olfener Straße

Diebe waren in der Nacht zu Dienstag an der Olfener Straße in Selm unterwegs. In einem Fall wurde ein ganzes Fahrzeug samt wertvollem Inhalt gestohlen, in einem anderen fehlten alle vier Räder. Die Polizei fragt: Wer hat etwas bemerkt?

SELM

28.04.2015, 17:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Von einem Hof an der Olfener Straße wurde in der Nacht ein weißer LKW Iveco Daily gestohlen. In dem Werkstattwagen befanden sich mehrere Arbeitsmaschinen. Das Fahrzeug hatte die Nummernschilder UN-MC 168. 

Ein weißer Audi Cabrio in der Nähe stand immerhin noch auf dem Hof - allerdings nicht auf seinen Rädern. Kriminelle hatten den Wagen auf Steine aufgebockt und anschließend die Felgen mit Reifen abgeschraubt.

Zeugen gesucht
Die Polizei fragt: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise werden unter Tel. 02389 / 921-3420 oder 921-0 entgegen genommen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt