Das Fahrradparkhaus am Bahnhof Beifang (im Hintergrund) wartet auf seine Eröffnung.
Das Fahrradparkhaus am Bahnhof Beifang (im Hintergrund) wartet auf seine Eröffnung. © Arndt Brede
Fahrradparkhaus

Fahrradparkhaus Selm: Eröffnungstermin ist in Sicht

Es wird eine Abstellanlage für Fahrräder. Was da am Sandforter Weg östlich des Bahnhofs Beifang steht, firmiert aber eher unter Fahrradparkhaus. Wann geht es in Betrieb? Es gibt einen Termin.

Rund um den Bahnhof Beifang am Sandforter Weg tut sich einiges. In das Gebäude, in dem einst die Awo-Radstation war, zieht nach langem Leerstand bald erneut eine von der Awo betriebene Radstation ein. Plus weitere Serviceleistungen. Plus eine Bäckerei. Die Umbauarbeiten im Gebäude sind in vollem Gange. Was aber schon fertig zu sein scheint, ist eben jenes Fahrradparkhaus.

Auftragsvergaben laufen

Das kostet das Abstellen der Fahrräder

Über den Autor
Redakteur
Ich finde meine Themen auf der Straße und bin deshalb gerne unterwegs.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.