Förderzentrum Nord: Borker Schüler feiern ihre Schulentlassung

Schulentlassung

Feierlich haben sich 24 Schülerinnen und Schüler am Dienstag von ihrer Schule in Bork verabschiedet: Am Förderzentrum Nord haben sie zusammen mit Freunden und Verwandten Schulentlassung gefeiert.

Bork

24.06.2021, 12:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
24 Schülerinnen und Schüler des Förderzentrums Nord in Bork haben ihren Schulabschluss gefeiert.

24 Schülerinnen und Schüler des Förderzentrums Nord in Bork haben ihren Schulabschluss gefeiert. © Günther Goldstein

Mit dem typischen lachendem und dem weinenden Auge haben sich 24 Schülerinnen und Schüler aus Bork am Dienstag (22. Juni) von ihrer Schule verabschiedet: Am Förderzentrum Nord in Bork haben die Jugendlichen ihre Schulentlassung gefeiert. Dass das in einem größeren Rahmen als noch im vergangenen Jahr stattfinden konnte, darüber freuten sich alle Beteiligten sehr. Mit Impfnachweis und negativem Testergebnis konnte die Feier steigen.

Die Zeugnisse nahmen die jungen Erwachsenen in der Eingangshalle entgegen.

Danach ging es dann heraus auf den überdachten Treppenabsatz, wo sich die Schüler, Lehrer und Angehörigen dann an Biertischen niederlassen konnten.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt