Gryczan-Wiese will für mehr Bürgerbeteiligung kämpfen: Bürgermeisterkandidat im Video-Interview

rnWilhelm Gryczan-Wiese stellt sich den Fragen der RN-Leser

Wilhelm Gryczan-Wiese beantwortet Fragen von RN-Lesern zu seiner Kandidatur für das Bürgermeisteramt. Unter anderem geht es um Bürgerbeteiligung, die Gesamtschul-Diskussion und Abrisse.

Selm

, 03.09.2020, 16:45 Uhr

Mit den Slogan „Willi wählen“ bewirbt der Selmer Wilhelm Gryczan-Wiese sich als parteiloser Kandidat für das Bürgermeisteramt in Selm. Warum hat er diesen Slogan gewählt? Wie steht er zu einem möglichen Abriss des Kirchrings in Bork und wie will er ohne eine Partei im Rücken eigentlich Mehrheiten im Stadtrat generieren? Im Video-Interview stellt Wilhelm Gryczan-Wiese sich Fragen, die wir vorher bei RN-Lesern gesammelt haben.

Video
Wilhelm Gryczan-Wiese stellt sich den Fragen von RN-Lesern

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt