Video

Kartoffeln selbst ernten in Selm: Sophia Pröbsting erklärt Aktion „Tolle Knolle“

Auf einem Acker direkt an der Kreisstraße können Interessierte an mehreren Erntetagen im September selbst Kartoffeln ernten. Wie genau das funktioniert, erklärt Sophia Pröbsting im Video.

Kartoffeln frisch aus der Erde gibt es an drei Erntetagen in Selm am der Kreisstraße. Was hinter der Aktion „Tolle Knolle“ des Capeller Bauernhofs Pröbsting steckt, erzählt Sophia Pröbsting bei uns im Video.

Die Erntetage sind am 18. (Samstag) und 19. (Sonntag) sowie der 26. September (Sonntag), jeweils von 9 bis 16 Uhr an der Kreisstraße 107 in Selm.

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite
Marie Rademacher