Nach dem Selmer Stadtfest 2022: Waren die Eintrittspreise zu happig?

Stv. Redaktionsleiterin
Auch junge Leute kamen zur Schlagerparty mit Olaf Henning. Nadine (.) erwies sich als großer Fan und schaffte es, dass der Schlagersänger sogar ein Stück präsentierte, das gar nicht im Programm vorgesehen war. Dennoch: Wirklich voll war es nicht – anders als bei den ehemaligen Jugend-Partys am Freitag.
Auch junge Leute kamen zur Schlagerparty mit Olaf Henning. Nadine (.) erwies sich als großer Fan und schaffte es, dass der Schlagersänger sogar ein Stück präsentierte, das gar nicht im Programm vorgesehen war. Dennoch: Wirklich voll war es nicht - anders als bei den ehemaligen Jugend-Partys am Freitag. © Sylvia vom Hofe
Lesezeit

Nachholbedürfnis beim Publikum: fast jeden Tag eine Feier

Nimtz: „Warum nicht am alten Konzept festhalten?“

Jeannine Tembaak schlägt Sozial-Ticket vor

Bürgermeister will auch über den Freitag nachdenken

Finanzielle Katastrophe? Mindereinnahmen auf jeden Fall