Neuer Rewe an Selmer Kreisstraße trifft letzte Vorbereitungen vor Eröffnung

Eröffnung

Der neue Rewe-Markt an der Kreisstraße 92 eröffnet am Dienstag (20.7.). Bevor die Kunden in den Laden dürfen, tätigen die Mitarbeitenden am Montagnachmittag letzte Handgriffe.

Selm

, 19.07.2021, 18:06 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zur Eröffnung lockt die dritte Filiale von Rewe Gawdi mit Angeboten und Attraktionen rund um den Supermarkt.

Zur Eröffnung lockt die dritte Filiale von Rewe Gawdi mit Angeboten und Attraktionen rund um den Supermarkt. © Julian Preuß

Am Montagnachmittag war der Parkplatz vor dem neuen Rewe-Supermarkt an der Selmer Kreisstraße bereits gut gefüllt. Ab Dienstag wird es wohl schwieriger, einen freien Parkplatz zu finden. Denn um 7 Uhr in der Früh öffnet die dritte Rewe-Filiale von Betreiber Jimmy Gawdi zum ersten Mal ihre Türen für die Kunden.

Das Innere des Supermarktes ist jedenfalls für den ersten Tag hergerichtet. Die Lebensmittel sind eingeräumt, die Kühltruhen laufen und die Kassen warten auf die ersten Kundinnen und Kunden. Jimmy Gawdi ist zufrieden mit dem Verlauf der Vorbereitungen und spricht ein Lob an seine Mitarbeitenden aus. „Das Team macht sehr gut mit. Wir haben auch für diesen Standort ein super Team gefunden. Da bin ich sehr stolz drauf“, sagte er am Tag vor der Eröffnung gegenüber dieser Redaktion.

Knallerpreise gelten auch in den anderen Gawdi-Filialen

In den kommenden Tagen dürfen sich die Selmerinnen und Selmer auf viele Aktionen rund um die neue Filiale und viele Angebote freuen. „In allen drei Märkten in Lüdinghausen und Selm wird es die Knallerpreise zur Eröffnung geben“, sagt Gawdi.

Am Freitag und Samstag sind zudem Attraktionen um dem Rewe-Markt herum geplant. Beispielsweise werde eine Hüpfburg aufgebaut und eine Tombola veranstaltet.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt