Punkte reichen nicht für Nena-Konzert

WDR 2-Aktion

SELM Es hat nicht ganz gereicht für Selm. Nena wird am 4. September in einer anderen Stadt ihr großes Konzert geben. Die Stadtaufgabe bei „WDR für einen Stadt“ wurde zwar mit Bavour bestanden.

von Von Malte Woesmann

, 11.03.2010, 16:44 Uhr / Lesedauer: 1 min
Aufgabe mit Bravour gelöst: Begeistert machten die Polizisten beim "Copwalk" mit.

Aufgabe mit Bravour gelöst: Begeistert machten die Polizisten beim "Copwalk" mit.

Elf Punkte macht dies in der Addition, 13 hätten es mindestens sein müssen. „Ich bin auch enttäuscht, doch ich verspreche, dass ich Nena während meiner Amtszeit nach Selm holen werden“, so der Bürgermeister nach dem Quiz. Trotz des nicht gewonnenen Konzertes war es ein gelungener Tag für alle Selmer.  

Lesen Sie jetzt