Queen Revival Band kommt nach Selm - hier gibt es Karten zu gewinnen

Konzert in Selm

„We will rock you“ und Co: Im Oktober kommt die Queen Revival Band ins Selmer Bürgerhaus. Wir verlosen Karten für die Veranstaltung.

Selm

27.09.2019, 16:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Queen Revival Band kommt nach Selm - hier gibt es Karten zu gewinnen

Die Queen Revival Band kommt nach Selm © Stefan Pfeiffer

Queen ist eine der größten Rockbands aller Zeiten. „We are the Champions“ sang der einzigartige Freddie Mercury bereits in den 70ern - und dennoch sind er und seine Band Queen immer noch enorm beliebt bei Millionen von Fans.

Optisch und musikalisch authentisch

„Die Queen Revival Show - Best Of Queen live kommt am Samstag, 5. Oktober, um 20 Uhr ins Bürgerhaus nach Selm. „Der Sänger und Performer Harry Rose gleicht Freddie nicht nur optisch mit seinen authentischen Outfits haargenau“, heißt es in der Veranstaltungsankündigung.

„Seine Stimme ähnelt der des großen Vorbilds in Klang, Umfang und Kraft in verblüffender Weise. Unterstützt durch die erstklassige Band, lässt die energiegeladene Performance mit Charme, Gefühl und Spielfreude den britischen Superstar wieder auferstehen und feiert ihn zugleich“, heißt es weiter.

Wir verlosen 2x5 Karten für die Show am 5. Oktober. Wer gewinnen möchte, schickt bis zum 3. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Queen Revival“ an lokalredaktion.selm@ruhrnachrichten.de und schreibt uns, wieso er oder sie die Karten gern gewinnen möchte. Die Gewinner werden von uns ebenfalls per Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer Karten kaufen möchte, kann auch das noch tun: Es gibt sie zum Preis von 18 Euro im Vorverkauf oder für 20 Euro an der Abendkasse. Die Karten sind erhältlich im FoKuS Selm, Kulturbüro unter (02592) 922821 und VHS, Tel. (02592) 9220. Die Karten können auch per E-Mail bestellt werden: k.disse@stadtselm.de

fokus-selm.de

Lesen Sie jetzt