Selbst auf dem Stadtfest hat sich die Selmer Radstation vor Jahren mit ihrem Angebot vorgestellt. Im März gibt es einen neuen Anlauf.
Selbst auf dem Stadtfest hat sich die Selmer Radstation vor Jahren mit ihrem Angebot vorgestellt. Im März gibt es einen neuen Anlauf. © Thomas Aschwer (A)
Mitarbeitersuche

Radstation am Bahnhof Beifang: Wann ist endlich die Eröffnung?

Wann öffnet endlich die Radstation am Bahnhof Beifang? Einen exakten Termin können die DasDies Service GmbH und die Stadt Selm immer noch nicht nennen, aber immerhin einen Zeitkorridor.

Maciej Kozlowski, Geschäftsführer der AWO-Tochter DasDies Service GmbH, verbreitet Optimismus: „Wir werden auf jeden Fall Anfang März starten“, um sich dann ein wenig zurückzunehmen. Die Eröffnung sei angestrebt für das erste März-Wochenende – also 4. oder 5. März (Freitag/Samstag). Einen exakten Termin könne er aber noch nicht nennen und bittet um etwas Geduld.

AWO-Tochter muss sich kurzfristig neuen Mitarbeiter suchen

Im Kreis Unna gibt es in mehreren Orten ähnliche Angebote

Über den Autor
Redakteur
Journalist aus Leidenschaft, Familienmensch aus Überzeugung, Fan der Region. Als Schüler 1976 den ersten Text für die Ruhr Nachrichten geschrieben. Später als Redakteur Pendler zwischen Münsterland und Ruhrgebiet. Ohne das Ziel der Arbeit zu verändern: Die Menschen durch den Tag begleiten - aktuell und hintergründig, informativ und überraschend. Online und in der Zeitung.
Zur Autorenseite
Thomas Aschwer

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.