Giovanni Zarrella sorgte bei der Rock-Pop-Schlagernacht in Selm für ordentlich Stimmung bei den Partygästen. © Arndt Brede
Rock-Pop-Schlagernacht

Selm feiert mit Giovanni Zarrella: Partylaune mit 3G und Live-Musik

Auf der Rock-Pop-Schlagernacht in Selm wurde gesungen, getanzt und gefeiert. Stargast Givanni Zarella, DJ Dirk Neuenfels und die Band Lecker Nudelsalat heizten ordentlich ein.

3G-Regeln mit Kontrollen und herbstliches Wetter zu dem sich auch der ein oder andere Tropfen Regen gesellte konnten der guten Stimmung bei der Rock-Pop-Schlagernacht nichts anhaben.

Fotostrecke

Rock-Pop-Schlagernacht

Zusammen mit Giovanni Zarrella, DJ Dirk Neuenfels und der Band Lecker Nudelsalat wurde am Samstagabend (2.10.) auf dem Willy-Brand-Platz in Selm ordentlich gefeiert.

Ihre Autoren
Redaktion Selm
Ich finde meine Themen auf der Straße und bin deshalb gerne unterwegs.
Zur Autorenseite
Arndt Brede
Beruflicher Quereinsteiger und Liebhaber von tief schwarzem Humor. Manchmal mit sehr eigenem Blick auf das Geschehen. Großer Hang zu Zahlen, Statistiken und Datenbanken, wenn sie denn aussagekräftig sind. Ein Überbleibsel aus meinem Leben als Laborant und Techniker. Immer für ein gutes und/oder kritisches Gespräch zu haben.
Zur Autorenseite
Matthias Stachelhaus