Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sperrung an der Straße Auf der Geist wird bald aufgehoben - zumindest teilweise

Straßensperrung

Seit Ende März ist die Straße Auf der Geist für Durchfahrer gesperrt. Ein Teil dieser Sperrung wird zum Wochenende wieder aufgehoben. Die gesamte Baumaßnahme dauert allerdings noch länger.

23.05.2019 / Lesedauer: 2 min
Sperrung an der Straße Auf der Geist wird bald aufgehoben - zumindest teilweise

Ein Teil der Sperrung an der Straße Auf der Geist wird spätestens am Wochenende für den Straßenverkehr wieder freigegeben. © Karim Laouari

Die Nordkirchener Straße, die im Kreuzungsbereich mit der Straße Auf der Geist wegen der dortigen Bauarbeiten gesperrt werden musste, wird spätestens am Wochenende für den Straßenverkehr wieder freigegeben. Das teilt die Stadt mit. Seit dem 27. März war die Straße gesperrt. Stadt und Kreis wollen dort Kanäle und Straßendecke erneuern.

Die komplette Maßnahme bis zur Einmündung Südkirchener Straße wird sich einschließlich Straßenbau bis in das nächste Jahr hineinziehen.

Lesen Sie jetzt