Überraschungsgast für Selmer Stadtfest steht fest

Stadtfest Selm 2019

Wer zum Stadtfest nach Selm kommt, das hatte die Stadt kurz vor Ostern bekannt gegeben. Nur ein Künstler fehlte noch. Nun steht fest, wer der Überraschungsgast ist.

Selm

29.04.2019, 08:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Überraschungsgast für Selmer Stadtfest steht fest

Ella Endlich kommt nach Selm © Felix M. Weber

„Ella Endlich heißt der Überraschungsgast beim diesjährigen Stadtfest auf dem Campus “, teilt die Stadt in einer Pressemitteilung mit.

Ella Endlich tritt bei der Party am Samstagabend, 15. Juni, auf, wie auch Willi Herren, Achim Petry und Ina Colada.

Bekannt aus DSDS

„Die Stadt freut sich, mit der Musical-, Pop- und Schlagersängerin eine hochkarätige Künstlerin verpflichten zu können“, heißt es weiter von der Stadt.

Ella Endlich ist bekannt als Jurorin bei der Castingsendung Deutschland sucht den Superstar und nimmt zurzeit an der Show „Let‘s Dance“ teil. 2009 machte die Pop- und Schlagersängerin mit dem Son „Küss mich, halt mich, lieb mich“ auf sich aufmerksam, der die Melodie aus dem beliebten Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ nutzt.

Der Eintritt zu der Party am Samstag kostet im Vorverkauf 19 Euro, an der Abendkasse 24 Euro.

Jetzt lesen

Das sind die Vorverkaufsstellen: – Filialen der Volksbank in Bork, Selm Zentrum und Selm Alstadt – Filialen der Sparkasse in Bork und Selm Zentrum sowie an der Hauptstelle in Lünen, Graf-Adolf-Str. 39 – Getränke Krevert, Funnemannstraße 9 in Selm – Tankstelle Vernekohl, Lünener Straße 40 in Selm – FoKuS Selm (im Bürgerhaus), Willy-Brandt-Platz 2 in Selm – Im Amtshaus Bork, Adenauerplatz 2 in Selm – Aral Tankstelle Otto, Kreisstr. 92 in Selm
Lesen Sie jetzt
Stadtfest Selm

Stadtfest-Musikprogramm: Viele bekannte Stars und ein Überraschungsgast

Vier Tage Stadtfest Selm 2019: Das heißt vier Tage voll mit Musik, Partys, Familienunterhaltung. Musikalisch ist das Programm eine Rechnung mit vielen Bekannten und einem noch Unbekannten. Von Arndt Brede

Lesen Sie jetzt