Unfall in Cappenberg fordert fünf Verletzte

Am Samstagabend

Fünf Verletzte forderte am Samstagabend ein Unfall auf dem Schlossberg in Cappenberg. Um 21.25 Uhr fuhr ein 46-jähriger Selmer mit seinem Auto auf dem Schlossberg in Richtung Cappenberg. In einer Kurve kam es dann zum Zusammenstoß.

CAPPENBERG

03.09.2017 / Lesedauer: 2 min
Unfall in Cappenberg fordert fünf Verletzte

Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Im Kurvenbereich geriet er nach Angaben von Zeugen auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 23-jährigen Waltroperin.

Durch den Unfall wurde der 46-jährige Selmer sowie die 23-jährige Waltroperin und deren drei Mitfahrerinnen schwer verletzt und in umliegenden Krankenhäuser gebracht, teilt die Polizei mit. Über die genaue Art der Verletzungen liegen bisher keine Erkenntnisse vor, Lebensgefahr sei aber auszuschließen.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ebenfalls erlitt die Fahrbahndecke erhebliche Schlagspuren. Die Straße musste während der Unfallaufnahme und Ausbesserung der Fahrbahn durch den Bauhof vollständig gesperrt werden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt