Hasan Senses betreibt den Shop „Hellobox“, der nun auch in Bork präsent ist.
Hasan Senses betreibt den Shop "Hellobox", der nun auch in Bork präsent ist. © Günther Goldstein
Wirtschaft in Selm

Unternehmen siedelt sich in Bork an: „In Lünen haben wir nichts gefunden“

Geschenksets zur Geburt, aber auch Präsentboxen für Männer und Firmen bietet die Firma Hellobox an. In Bork hat das Unternehmen nun in zentraler Lage einen passenden Standort gefunden.

Ein Schmusetuch, Anti-Rutsch-Erstlingssöckchen, eine Mama-Kaffeetasse und ein Baby-Body – oder: eine Kuscheldecke, ein Kuscheltier und die ersten Laufschuhe. Aus diesen Produkten bestehen die Geschenkboxen für Neugeborene der Firma Hellobox, die sich nun in Bork angesiedelt hat.

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.