Anzeige

Betriebe stellen sich vor

04.05.2021, 11:18 Uhr / Lesedauer: 1 min

Rocco Montemurri (Tiemeyer Gruppe)

Rocco Montemurri von der Tiemeyer Gruppe – er ist Autoverkäufer durch und durch: Er liebt Autos und hatte und hat DEFINITIV Benzin im Blut. Wie der Tankstand da ist - das hören wir in dieser Folge - Viel Spaß dabei!

Jörn Moldenhauer

Jörn Moldenhauer führt seit vielen Jahren seinen Betrieb in Dorsten - und begrüßt jeden Morgen jeden Mitarbeiter persönlich. Das gehört für ihn einfach dazu und ist selbstverständlich. Er lebt den Team-Gedanken und lebt seinen Job: Die Ernst Jüngten GmBh kümmert sich um die Schäden an Fahrzeugen - und kann auch mal optisch pimpen. Wieso da die Farbe „Rosa“ Jörn Moldenhauer einen Schauer über den Rücken jagt - das hören Sie in dieser Folge „Benzin im Blut“.

Michael Heistermann (Heddier Gruppe)

Michael Heistermann ist Geschäftsführer der Heddier Gruppe – die ihn schon sein ganzes Leben begleitet hat. Denn Michael Heistermann kennt den Firmengründer Josef Heddier seit seiner Kindheit. Er hat eine Ausbildung in dem Betrieb gestartet - und ist jetzt für Autohäuser und Mitarbeiter im gesamten Ruhrgebiet verantwortlich. Und da geht er nun neue Wege - welche das sind, erzählt er in dieser Folge „Benzin im Blut“.

Christian Thielkes

In der zweiten Folge von „Benzin im Blut“ erzählt Christian Thielkes von seiner Leidenschaft – und seinem Geschäft: Er ist Geschäftsführer des Caravan Centers in Bocholt – und fährt auch selber mit dem Wohnwagen in den urlaub. Warum nicht mit dem Wohnmobil – das erzählt er in dieser Folge!

Mercedes und Smart Köpper Dorsten

Markus Pettendrup hat eine beeindruckende Fähigkeit: Er findet mit einer Ruhe und Souveränität neue Wege – da können sich viele Menschen eine Scheibe abschneiden! Er ist Geschäftsführer der Herbert Köpper GmbH in Dorsten und unser erster Gast im neuen Podcast „Benzin im Blut“.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.