Anzeige

Perfekter Tribünen-Tausch

VIP-Karten gewonnen

Tobias Eikemper und Sven Neumann erleben als VIP-Gäste den BVB-Sieg.

11.12.2019, 14:46 Uhr / Lesedauer: 1 min
Tobias Eikemper (l.) und Sven Neumann (r.) genossen den VIP-Besuch.

Tobias Eikemper (l.) und Sven Neumann (r.) genossen den VIP-Besuch. © Dennis Winterhagen

Zahlreiche BVB-Fans hatten ihr Glück versucht beim Gewinnspiel von Evonik und den Ruhr Nachrichten, um zwei VIP-Tickets für die Partie von Borussia Dortmund gegen Fortuna Düsseldorf am Samstagnachmittag abzustauben. Unter allen Teilnehmern setzten sich diesmal Tobias Eikemper (26 Jahre) und Sven Neumann (25 Jahre) durch.

„Wir gehen gelegentlich ins Stadion“, erzählen die beiden Freunde, sie stehen ab und an auf der Südtribüne. Dass nun am Samstag eine für sie neue Tribüne auf der VIP-Karte stand, änderte nichts an einem „überragendem Spiel auf überragenden Plätzen. Es ist ein ganz anderes Feeling.“ Mit 5:0 gewann die Borussia letztlich gegen die Fortuna und kletterte so auf Tabellenplatz drei.

Zur Pause deutete sich der hohe Sieg jedoch noch nicht an, so war auf der Anzeigetafel lediglich ein 1:0 zu sehen. In der zweiten Hälfte wies der BVB aber die gewünschte Haptik für den Ball auf, erzielte noch vier weitere Tore und sorgte für den umjubelten 5:0-Endstand. Für die gewünschte Haptik sorgt ebenfalls das Weichgriffmittel von Evonik, unter anderem bei Handtüchern. Durch das Mittel erhalten diese nicht nur mehr Tragekomfort, sie fühlen sich zudem weicher und flauschiger an.

Schlagworte: