Anzeige

Frühlingsfest mit Musik und tollen Jubiläums-Angeboten

Hexel feiert

Beim Frühlingsfest von HEXEL gibt es neben tollen Angeboten viele Aktionen, ein Hobby-Gewinnspiel, Vorführungen, Speisen und Getränken zu Jubiläumspreisen, eine Hüpfburg und vieles mehr.

07.03.2019, 10:11 Uhr / Lesedauer: 1 min
Es wird gefeiert.

Es wird gefeiert. © Hexel

Gefeiert wird am 16. und 17. März 2019: am Samstag 10-17 Uhr, am Sonntag von 11-17 Uhr. An beiden Tagen treten ab 12 Uhr verschiedene Musikkünstler auf.

Am Samstag begrüßt das Hexel-Team ICH & DU - ein erfahrendes Musikerduo, das gewiss für gute Stimmung sorgen wird.

Am Sonntag spielt die mehrfach preisgekrönte Countrysängerin Jolina Carl (Nashville University Award, außerdem „Beste deutsche Countrysängerin“ lt. Magazin Prisma) mit ihrer unverwechselbaren Stimme, mal rauchig, mal sanft - eigene Songs und Songs von Johnny Cash. Im Anschluss wird der unvergleichliche Carlos Cachafeiro „ein Feuerwerk der guten Laune“ mit seiner mitreißenden Liveperformance abbrennen!

„Wir freuen uns sehr auf unsere Künstler und ganz besonders auch auf Ihren Besuch“, so das Team von HEXEL. „Ein Änderung des Programms behalten wir uns jederzeit vor.“

Kontakt: Hexel Caravan, Camping & Co., Lindentalweg 10, 44388 Dortmund-Lütgendortmund, Telefon Zentrale: 0231/965151-0.