INJOY Fitness Dortmund

Anzeige

Zurück zur Normalität mit tollen Deals

INJOY Fitness - 2x in Dortmund

Am 11. Mai feierte das Fitnessstudio INJOY gleich zweimal Eröffnung in Dortmund. Nicht nur das Studio in Hörde öffnete erneut seine Pforten, auch der brandneue Fitnesspark in der Märkischen Straße ging an den Start. Fitnessbegeisterte (Neu-)Kunden können sich im Mai und Juni auf attraktive Angebote freuen. Ab dem 8.6. finden wieder Kurse statt.
Anzeige

INJOY gibt wieder Vollgas

Zwei Studios, ein Preis

Seit dem 11.5. gibt es das INJOY an zwei Standorten in Dortmund. Grund genug, verrückte Vorfreude-Wochen zu starten und in beiden Studios für einen Preis zu trainieren. Jetzt informieren.

05.03.2020, 16:12 Uhr / Lesedauer: 2 min
Im INJOY-Fitnesspark sollen Kunden begeistert werden.

Im INJOY-Fitnesspark sollen Kunden begeistert werden. © INJOY

„Wir freuen uns, unsere Mitglieder wieder in unseren Studios begrüßen zu können. Der neue Fitnesspark über den Dächern von Dortmund hat die ersten Bewährungsproben super gemeistert. Macht Euch ein Bild von diesem schönen schönen neuen Studio und vereinbart einen Besichtigungstermin“, freut sich INJOY-Geschäftsführer Pascal Ribnikar. Ab sofort können INJOY-Mitglieder an beiden Dortmunder Standorten trainieren - und so von den ausgedehnten Öffnungszeiten profitieren. Zudem gibt es ein Startguthaben für Neukunden, bei Anmeldung im Mai.

INJOY: Mit purer Vorfreude starten

Nach dem ersten Schrecken der Corona-Pandemie ist man im INJOY langsam aber sicher wieder auf dem Weg zur Normalität. Ab dem 8.6. freut sich das Team darauf, endlich wieder verschiedene Fitnesskurse anbieten zu können. Auch die Umkleiden und Duschen können wieder genutzt werden. Aktuell lässt sich dank Gutschein sparen. Alle Interessenten können sich telefonisch unter (0231) 93 14 92 18 über Angebote und Kursprogramm informieren.

Höchste Hygienestandards und erweiterte Öffnungszeiten

Das alles ist möglich, weil Ribnikar und seine Mannschaft ein völlig neues Hygiene- und Sicherheitskonzept auf die Beine gestellt haben, um den Kunden ein unbeschwertes Training zu ermöglichen. „Uns ist wichtig, dass sich die Kunden voll und ganz auf das Workout konzentrieren können“, erklärt Ribnikar. Mund- und Nasenschutz kann vor Ort kostenlos gestellt werden.

Zu den Sicherheits- und Hygienemaßnahmen kommen außerdem geänderte Öffnungszeiten. Diese wurden zum Neustart erweitert. „Aufgrund der Tatsache, dass beide Anlagen ab Montag aufgemacht werden, haben wir uns Gedanken gemacht und die Öffnungszeiten von ursprünglich 80 Stunden in der Woche auf 150 Stunden erhöht“, so der Geschäftsführer.

Der INJOY-Fitnesspark ist ein Highlight

Am 11.5. feierte der INJOY-Fitnesspark in der Märkischen Straße 239a Neueröffnung. Auf 700 Quadratmetern finden Workoutfans ein Fitnessparadies im Premium-Segment, inklusive eines großen Wellnessbereichs mit einer Außenterrasse, die einen exklusiven Blick über Dortmund bietet.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Der neue INJOY Fitnesspark

Das neue Highend-Fitnessstudio in Dortmund
12.03.2020

200 Quadratmeter misst der freie Trainigsbereich, der mit modernster Gerätetechnolgie sowie einem Queenax-Tower ausgestattet ist. Egym und Egym Stand All One sowie ein Precor „Cardiopark“ plus Entertainment-Funktion runden das INJOY-Angebot am zweiten Dortmunder Standort ab.

Individuelle Betreuung ist eines der Kernanliegen von INJOY. „Die Menschen wollen Wohlfühlatmosphäre und Fachtrainer als Ansprechpartner. Aus diesem Grund steht für uns fest: Massenbetriebe sind der falsche Weg“, erörtert Ribnikar das INJOY-Betreuungskonzept.

Was das INJOY Dortmund besonders macht

Bei INJOY hat man sich das Ziel gesetzt, die Lebensqualität der Kunden zu erhöhen. Dazu bieten man den Gästen gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung und zielgerichteter Betreuung. Der Aufenthalt bei INJOY soll Freude an Bewegung vermitteln und ein Erlebnis sein! „Wir wollen unsere Gäste nicht nur zufriedenstellen, sondern sie zudem begeistern“, erklärt Geschäftsführer Pascal Ribnikar.

„Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Den hohen Ansprüchen unserer Gäste stellen wir uns persönlich“, so Ribnikar weiter. Darum gehe man jeden Tag aufs Neue auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und nehme die Umgebung durch die Augen der Gäste wahr! Beschwerden und Kritik werden als Chance zur Verbesserung!

Öffnungszeiten und Kontakt

INJOY Fitnesspark
Märkische Str. 239a
44141 Dortmund
Mo. - Fr. von 9 - 22 Uhr
Sa. 10 - 20 Uhr
So. 10 -18 Uhr

INJOY Station Dortmund
Willem-van-Vloten-Str. 44
44263 Dortmund-Hörde
Mo. - Do. 8 - 20 Uhr

Fr. 8 - 17 Uhr

Weitere Informationen zu Angeboten und Mitgliedschaften unter:
Tel. (0231) 93 14 92 18
www.injoy-dortmund.de

INJOY gibt wieder Vollgas

© INJOY

';