Werner Brüder treffen BVB-Star Sokratis

Gewinnspiel

Am Dienstagabend war es so weit: Fabian Rensmann konnte seine zwei Karten für "19:09 - Der schwarzgelbe Talk" einlösen. Gemeinsam mit seinem Bruder Jan war der Handball-Torwart des TV Werne in Dortmund bei der Veranstaltung mit Sokratis Papastathopoulos, Patrick Owomoyela und Peter Neururer.

WERNE

11.03.2015, 15:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Werner Brüder treffen BVB-Star Sokratis

Die Werner Fabian (l.) und Jan Rensmann (r.) konnten sich mit BVB-Verteidiger Sokratis ablichten lassen.

Fabian Rensmann hat seinen Preis am Dienstagabend eingelöst. Der Handball-Torwart des TV Werne hatte das große RN-Sporträtsel und damit zwei Karten für „19:09 – Der schwarzgelbe Talk“ gewonnen. Zusammen mit seinem Bruder Jan Rensmann war der BVB-Fan am Dienstag bei den Ruhr Nachrichten in Dortmund zu Gast und wohnte den Gesprächen der Moderatoren mit den Gästen BVB-Star Sokratis Papastathopoulos, Trainer-Legende Peter Neururer und Ex-Spieler Patrick Owomoyela bei.

Nach der 90-minütigen Talkrunde blieb auch die Zeit für ein Foto des Bruderpaars mit dem BVB-Profi. „Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung. Anfangs habe ich mich am meisten auf Peter Neururer gefreut, weil er einfach Kult ist. Aber Sokratis mit seinen lustigen Antworten war das Highlight – gekrönt natürlich mit dem Foto am Ende“, so Fabian Rensmann nach dem Talk.

Jetzt lesen

 

Lesen Sie jetzt