Niklas Groß (l.) wartet noch auf sein erstes Saisontor für Victoria Habinghorst. © Volker Engel
Fußball Kreisliga A

70-Tore-Mann Niklas Groß, warum haben Sie noch kein Saisontor?

Vor seinem Wechsel zu Victoria Habinghorst hat Niklas Groß zwei Treffer pro Spiel angekündigt. Nach den ersten Begegnungen prangt aber eine große Null auf seinem Tore-Konto. Der Stürmer nennt Gründe.

In der Spielzeit 2019/20, die schließlich Corona-bedingt abgebrochen wurde, füllten satte 70 Treffer das Tore-Konto von Niklas Groß. Der 21-Jährige spielte damals noch für den SC Pantringshof in der Kreisliga C. Seit ein paar Monaten läuft er nun für Victoria Habinghorst in der A-Liga auf.

„Das nervt mich auf jeden Fall“

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite
Jari Sprenger

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.