Chris Führich spielt seit dieser Saison für den Bundesligisten VfB Stuttgart. Sein Bruder Marco ist für den Bezirksligisten FC Castrop-Rauxel aktiv.
Chris Führich spielt seit dieser Saison für den Bundesligisten VfB Stuttgart. Sein Bruder Marco ist für den Bezirksligisten FC Castrop-Rauxel aktiv. © dpa
Fußball

Bruder des Castrop-Rauxeler Fußball-Profis Chris Führich: „Keiner wollte gegen uns spielen“

Marco Führich spielt beim beim FC Castrop-Rauxel. Sein Bruder Chris Führich ist in der Bundesliga beim VfB Stuttgart aktiv. Sehen wir die beiden Brüder sogar mal zusammen auf dem Platz?

Was soll ich groß sagen? Ich weiß ja, was er draufhat! Das sagt Marco Führich vom Fußball-Bezirksligisten FC Castrop-Rauxel über die Leistungen seines Bruders Chris, Bundesliga-Spieler beim VfB Stuttgart. Trotzdem fallen Marco ein paar Fähigkeiten ein, in denen er besser ist als der Bruder.

Chris Führich hat regelmäßig Kontakt mit Bruder Marco

Chris Führich absolvierte bislang drei Spiele für den VfB Stuttgart

Chris Führich guckte sich öfter Spiele des FC Castrop-Rauxel an

Marco Führich hatte als Kind auch Anfragen von Profivereinen

Marco Führich hat eine Profikarriere noch nicht (ganz) abgehakt

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.