Vier Castrop-Rauxeler Derbys waren für den zweiten Sonntag im Juli geplant. Eines davon wurde zwei Tage vor dem Anpfiff abgesagt. © Jens Lukas
Fußball

Castrop-Rauxeler Testspiel-Derby ist geplatzt: Gastgeber hat keine Start-Elf

Vier Castrop-Rauxeler Derbys waren für den zweiten Sonntag im Juli geplant. Eines davon wurde zwei Tage vor dem Anpfiff abgesagt.

Eigentlich hätte der Castrop-Rauxeler Fan eine ansprechende Auswahl am Sonntag, 11. Juli, gehabt, wenn er sich ein Derby anschauen wollte. Denn die Trainer der heimischen Fußball-Mannschaften hatten es hinbekommen, dass vier stadtinterne Testspiel-Duelle terminiert wurden – mit Teams von der Landesliga bis hinab zur Kreisliga C.

Anstoßzeiten um 13, 15 und 17 Uhr

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.