Eine Mannschaft ist in Fußball in Castrop-Rauxel ein Sorgenkind. © Jens Lukas
Fußball-Bezirksliga

Ein Team ist der FC Schalke des Castrop-Rauxeler Fußballs

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden in der Bundesliga oftmals die saisonübergreifenden Bilanzen der Teams zitiert. Wir wenden auf die Castrop-Rauxeler Mannschaften das Zahlenwerk des Jahres 2020 an.

Auf Wolke sieben tänzelt ein spezielles Castrop-Rauxeler Fußball-Team schon seit geraumer nicht mehr. Und das verflixte Jahr 2020 setzte dem Ganzen sogar noch die Krone auf.

Leistungsträger gingen mit Trainern weg

Ein Plan wird zu den Akten gelegt

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite
Avatar

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.