Viele Jahre lang hat ein Fußballer an der Brandheide für den FC Frohlinde gespielt. Jetzt hat er seinen Abgang bekanntgegeben. © Volker Engel
Fußball-Landesliga

FC Frohlinde: Ein wichtiger Spieler hat seinen Abschied beschlossen

Diese Nachricht wird beim FC Frohlinde viele erschüttern. Die beiden Trainer, Stefan Hoffmann und Michael Wurst, gehen im Sommer. Jetzt nimmt auch ein ganz wichtiger Spieler seinen Hut.

Der Sportliche Leiter Shpend („Siggi“) Morina arbeitet mit Volldampf an der Gestaltung des neuen Kaders beim Fußball-Landesligisten FC Frohlinde. Noch am Montag (11. Januar) erzählte er: „Es gab schon viele Gespräche mit Spielern aus unserem Kader, allerdings kann ich noch keinen Vollzug melden.“

Die Suche nach einer neuen Herausforderung

Das ist Didi Liskunov

Voller Einsatz im Abstiegskampf

Das Ist Dietrich Liskunov

2013: Von der Hafenstraße zur Brandheide

Ihre Autoren
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite
Avatar
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Jens Lukas

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.