Der Sportliche Leiter des FC Frohlinde, Siggi Morina (r), war in den vergangenen Tagen fleißig. Er hat 14 Spieler für die neue Saison dingfest gemacht. © Volker Engel
Fußball-Landesliga

FC Frohlinde: Großteil des Landesliga-Kaders steht bereits fest

Im Landesliga-Kader des FC Frohlinde tut sich was: Mehr als zehn Spieler-Namen stehen schon im Kader für die nächste Saison 2021/22 fest. Dazu gehören auch zwei Talente dem eigenen Stall.

Stefan Hoffmann und Michael Wurst hatten ihren Abschied als Trainer des FC Frohlinde in der ersten Januar-Woche bekannt gegeben. Erst danach war es für den Sportlichen Leiter Shpend („Siggi“) Morina möglich, mit den Fußballern aus dem eigenen Kader die Gespräche über eine Weiterverpflichtung über den Sommer hinweg zu gestalten.

Vereins-Chef: „Spieler sollten Bescheid wissen“

Ayaz-Brüder wurden bereits gebucht

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite
Avatar

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.