Michael Wurst, Trainer des FC Castrop-Rauxel, ist auch Musiker sowie Stadionsprecher beim VfL Bochum. © Jens Lukas
Fußball-Bezirksliga

Michael Wurst wandelt wieder zwischen Fußball-Welten: Borussia Dortmund und SuS Olfen

Michael Wurst ist bekannt als „Hansdampf in allen Gassen“, als Musiker Entertainer, Fernseh-Star. Er lebt in der Fußballszene quasi in zwei Welten, von der 1. Bundesliga bis hinunter zur Bezirksliga.

Man muss sich schon wundern, wie es der frühere Regionalliga-Fußballer Michael Wurst zeitlich in den Griff bekommt, seine vielseitigen Tätigkeiten unter einen Hut zu bekommen. Er ist ein „Hansdampf in allen Gassen“. Wie macht er das?

Bundesliga-Einsatz hat Vorrang vor der Bezirksliga

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.