Mit Besuch bei Kevin Großkreutz: So nutzen die Castrop-Rauxeler Klubs das spielfreie Wochenende

Freier Mitarbeiter
Kevin Großkreutz spielt in der Westfalenliga für den TuS Bövinghausen. Neben dem Fußball betreibt er noch ein Geschäft, in dem nicht nur Wasser getrunken wird. Dort wird eine Castrop-Rauxeler Mannschaft am spielfreien Wochenende vorbeischauen.
Kevin Großkreutz spielt in der Westfalenliga für den TuS Bövinghausen. Neben dem Fußball betreibt er noch ein Geschäft, in dem nicht nur Wasser getrunken wird. Dort wird eine Castrop-Rauxeler Mannschaft am spielfreien Wochenende vorbeischauen. © Stephan Schütze
Lesezeit

HSG Rauxel schaut in Kevin Großkreutz‘ Kneipe vorbei

Jimmy Thimm vom FC Frohlinde feiert Sonntag seinen Geburtstag

Zwei Bezirksligisten spielen Freitag gegen Castrop-Rauxeler A-Kreisligisten

In der Jugend stehen die Finals im Kreispokal an