Der SuS Merklinde gewann das Derby gegen Arminia Ickern trotz eines 1:2 zur Pause am Ende mit 4:2. © Jens Lukas
Fußball

Sechs Spiele, über 100 Fotos – Impressionen vom 13. Spieltag zum Durchklicken

Die Punktspiele der Fußball-Saison 2021/22 sind in die 13. Runde gegangen. Unsere Fotografen Hermann Klingsieck und Jens Lukas waren bei sechs Spielen mit der Kamera dabei.

Wacker Obercastrop gegen den DSC Wanne in Westfalenliga, Arminia Ickern beim SuS Merklinde und die SG Victoria/Sportfreunde gegen den VfB Habinghorst in der Kreisliga A sowie die B-Liga-Duelle der Spvg Schwerin II beim VfB Börnig II, des SV Wacker II gegen den VfR Rauxel und der SG Victoria II gegen den VfB II – bei diesen sechs Partien des Wochenendes waren wir auf Ballhöhe.

Wacker Obercastrop – DSC Wanne 0:3

Westfalenliga: Wacker Obercastrop – DSC Wanne

SG Victoria/Sportfreunde – VfB Habinghorst 1:8

Kreisliga A: SG Victoria/SF – VfB Habinghorst

SuS Merklinde – Arminia Ickern 4:2

Kreisliga A: SuS Merklinde – Arminia Ickern

SG Victoria/Sportfreunde II – VfB Habinghorst II 2:2

Kreisliga B: SG Vict./SF II – VfB Habinghorst II

Wacker Obercastrop II – VfR Rauxel 4:0

Kreisliga B: Wacker Obercastrop II – VfR Rauxel

VfB Börnig II – Spvg Schwerin II 3:6

Kreisliga B: VfB Börnig II – Spvg Schwerin II

Ihre Autoren
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.