Spiel des SuS Merklinde wurde nicht angepfiffen – alle Spiele der Kreisliga A im Überblick
Fußball-Kreisliga A

Spiel des SuS Merklinde wurde nicht angepfiffen – alle Spiele der Kreisliga A im Überblick

Fünf von sechs Castrop-Rauxeler Kreisliga-A-Mannschaften kämpften am zweiten Spieltag um Punkte. Besser gesagt: So war es vorgesehen. Denn es fiel eine Partie am Sonntag aus.

Die Begegnung des SuS Merklinde mit dem VfB Börnig wurde nicht angepfiffen. Martin Broll, der Sportliche Leiter der Merklinder berichtete: „Unser Spiel ist ausgefallen, weil der Schiedsrichter nicht zum Fuchsweg kam.“ Angesetzt war Jonathan Rupert aus dem Fußballkreis Dortmund. Wann die Partie nachgeholt wird, ist offen.

Flügelzange eingewechselt

Erste Chance durch Teuber

Last-Minute-Tor

Ihre Autoren
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.